Elektroinstallationen vom Profi: Crameri ELEKTRO Inh. Norbert Kalberer

Als gelernte Elektromonteure bieten wir Ihnen alles mit Strom.

Glasfaserkabel, EDV, IT und Telefonie: Ihr Elektromonteur für Zürich und Region

Wir sind spezialisiert auf Verlegung von Glasfaser und Netzwerken.

Planung und Installation für Beleuchtung, Strom- und Internetanschluss

Bei uns erhalten Sie Elektro- und EDV-Installationen von A bis Z.

Crameri ELEKTRO Inh. Norbert Kalberer – Ihr Experte für Elektro- und EDV-Installationen

Norbert Kalberer, Inhaber von Crameri Elektro, ist gelernter Elektromonteur und seit 35 Jahren auf dem Beruf tätig. Er arbeitete nach der Lehre noch weitere 11 Jahre im Lehrgeschäft, bevor er anschliessend zu Crameri Elektro wechselte. Nebst viel Erfahrung bringt er grosses Wissen mit den neusten Technologien für Telefonie, EDV, Internet und Elektroinstallationen mit.

Anfang Januar 2016 hat Norbert Kalberer die Firma Crameri ELEKTRO von Plinio Crameri übernommen und führt sie in Birmensdorf unter gleichem Namen weiter: Crameri ELEKTRO Inh. Norbert Kalberer. Schwerpunkte des Unternehmens sind Privatkunden (Haushalte, Wohnungen) sowie Gastronomieketten, Hotels und das Verlegen von Glasfaserkabel für High-Speed-Internet. 

Nehmen Sie für eine unverbindliche Offerte oder Beratung mit uns Kontakt auf.


Praktische Informationen